Veranstaltungen 2019

Sascha’s Piano-Alp – das Grand Opening. Sascha Klaar Live!

Endlich ist es so weit! Am 21. September wird der preisgekrönte Musiker und Entertainer Sascha Klaar im Hotel-Restaurant Blaue Krone in Brülisau, unmittelbar an der Bahnstation zum Hohen Kasten seine exklusive Bar „Sascha’s Piano- Alp“ eröffnen und dort regelmässig mitreissende Shows mit Stücken von Rock bis Schlager, von Boogie Woogie bis Blues und eigenen deutschsprachigen Crossover-Songs bieten.

Datum : 21.09.2019
Gast : Sascha Klaar
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : Eintritt frei inkl. Apéro-Häppli und 1 Welcome-Drink

Die blaue Couch: Dr. Daniele Ganser – Wahrheit, Mut und Liebe – Werte für die Friedensbewegung

Vortrag von Dr. Daniele Ganser: Frieden ist die Basis von einer gesunden Entwicklung in der Familie, in der Schule und in der Gesellschaft. Aber in verschiedenen fremden Ländern wüten Kriege, über die wir praktisch ausschliesslich über die Medien informiert werden. Doch wann berichten Medien ehrlich über Krieg und Terror? Und wann verbreiten Medien Kriegspropaganda?

Datum : 22.11.2019
Referent(in) : Dr. Daniele Ganser
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : 49 CHF inkl. Apero und 1 Gratisgetränk bei Vorkasse

Blaue Krone Open Air Movie Night meets Rock’n’Roll

Erst Kino Open Air (bei gutem Wetter) – dann Rock’n’Roll mit Sascha Klaar, dem Teufel am Piano. Aquapresén präsentiert im Hotel-Restaurant Blauen Krone in Brülisau, Appenzell erneut ein Event der Extra-Klasse! Geniessen Sie in gemütlicher Atmosphäre direkt unterhalb des Hohen Kastens in unserer Garten-Lounge das Film-Highlight „Ziemlich beste Freunde“ und lassen sich anschliessend von der Show-Ikone Sascha Klaar alias „Der Teufel am Piano“ so richtig einheizen. Als Draufgabe wird Sascha noch einmal am Sonntag-Nachmittag auf der Bühne stehen und Stimmung machen.

Datum: 17.08.2019 / 18.08.2019
Gast: Sascha Klaar
Ort: Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten: Eintritt frei

Sascha’s Piano-Alp. Live und Open Air.

Ab diesem Sommer wird der grosse Musiker und Entertainer Sascha Klaar, den wir schon zwei Mal mit grossem Erfolg zu Gast hatten, in der Blauen Krone seine exklusive Bar „Sascha’s Piano-Alp“ eröffnen und dort regelmässig mitreissende Shows bieten. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, wird es von Donnerstag, den 18.07. bis Sonntag, den 21.07. ein grosses Pre-Opening geben – natürlich mit Sascha In Concert und Open Air, sofern das Wetter mitspielt – erneut eine hervorragende Möglichkeit, den vielfach ausgezeichneten „Teufel am Piano“ mit seiner unverwechselbaren Show live erleben zu können.

Datum : 18.07.2019 – 21.07.2019
Gast: Sascha Klaar
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : Eintritt frei

Die blaue Couch: Gabriel Palacios – Wer tut dir gut?

Gabriel Palacios, der bekannteste Schweizer Hypnosetherapeut und Bestseller-Autor, beehrt uns auf der Blauen Couch.

Datum : 25.04.2019
Referent(in) : Gabriel Palacios
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : 20 CHF inkl. Apero und 1 Gratisgetränk

Die blaue Couch: Anastasia Zampounidis – Für immer zuckerfrei

Wir sind stolz, Anastasia Zampounidis im Rahmen des Eröffnungswochenendes des Hotels Blaue Krone in Brülisau zu Gast haben zu dürfen..

Datum : 22.03.2019
Referent(in) : Anastasia Zampounidis
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : 20 CHF inkl. Apero und 1 Gratisgetränk

Hotel Blaue Krone: Grand Opening mit Sascha Klaar

Vom 22.03.-24.03. werden wir ein Eröffnungswochenende mit vielen Highlights veranstalten.

Datum : 22.03.2019 – 24.03.2019
Referent(in) : Sascha Klaar, Anastasia Zampounidis uvam.
Ort : Hotel Blaue Krone, Dorf 14, 9058 Brülisau
Kosten : 20 CHF inkl. Apero und 1 Gratisgetränk